Abgesagt

Disneyland und die besten Ecken in Paris vom 22.-26. Juli 2020 Für Jugendliche ab 13 Jahren

Das hatten wir eigentlich vor:
Auch 2020 bieten wir im Rahmen des Sommerferienprogramms wieder eine Jugendreise nach Paris an. Neben dem Besuch des Versailler Schlosses, Notre Dame (immer noch schön), dem Eiffelturm und den Katakomben besteht optional die Möglichkeit, das Disneyland Resort oder den Flohmarkt am Porte de Clignancourt zu besuchen. Für alle, die nicht mit ins Disneyland fahren, bieten wir ein ebenso spannendes Alternativprogramm an. Beispielsweise können wir ins Louvre gehen, shoppen oder uns am Paris Plage entspannen.

 

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren können an der Jugendfahrt teilnehmen. Der Preis beträgt pro Teilnehmer aus dem Landkreisen Harburg und aus der Samtgemeinde Bardowick € 229,- bzw. € 289,- mit Disneyland und Walt Disney Studio Parks. Teilnehmer mit anderen Wohnsitzen rufen uns unbedingt vorher mal an.
Aufgepasst: Kinder aus Familien mit geringem Einkommen können in den Genuß von Zuschüssen kommen. Infos dazu erhaltet Ihr ebenfalls bei uns.
Leistungen:
Im Preis sind die Fahrtkosten mit einem Reisebus der Firma Becker-Tours (der uns vor Ort zur Verfügung steht) sowie die Metro-Fahrten am 23. Juli 2020, 2 Hotelübernachtungen mit Frühstück, sowie Eintrittstickets für den Eiffelturm, das Schloß in Versailles und die Katakomben enthalten. Eine zuverlässige und unterhaltsame Betreuung wird durch pädagogische Mitarbeiter von klick e.V. gewährleistet.

 

Weitere Informationen:  Matthias Schrenk, Telefon:  0 41 32 - 933 933
Achtung: Plätze sind begrenzt. Anmeldung bitte unbedingt telefonisch voravisieren !
 

Download
Einverständniserklärung und Einzugsermächtigung
Einverstaendniserklaerung und Einzugserm
Adobe Acrobat Dokument 78.4 KB
Download
Reiseverlauf für die Reise nach Paris 2020
Reiseverlauf für die Reise nach Paris 20
Adobe Acrobat Dokument 56.9 KB
Download
10 gute Tipps
10 gute Tipps 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.8 KB
Download
Reisebedingungen
Reisebedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB